Liebe Landfrauen und Interessierte

Mit grosser Motivation haben wir Anfang Jahr ein vielseitiges Tätigkeitsprogramm zusammengestellt. Neben den traditionellen Anlässen enthält es auch wieder verschiedene Kurse und einen Vortrag.

→ Das Tätigkeitsprogramm findet ihr hier

Die detaillierten Informationen zu den Anlässen werden jeweils rechtzeitig auf unserer Homepage aufgeschaltet. Es lohnt sich also, die Seite regelmässig zu besuchen.

Es freut uns, wenn auch Angebote dabei sind, die euch interessieren und wir hoffen, möglichst viele Mitglieder an unseren Veranstaltungen begrüssen zu dürfen. Auch Nichtmitglieder sind stets willkommen.

Wir freuen uns auf euch - euer Landfrauen-Vorstand