user_mobilelogo
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Der Landfrauenverein Jegenstorf & Umgebung ist politisch unabhängig und konfessionell neutral und bietet ein  abwechslungsreiches Jahresprogramm mit Kursen, Reisen, Ausflügen, geselligen Anlässen und weiteren Aktivitäten an.
Alle interessierten Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen, in unserem Verein mitzumachen.

Fühlen Sie sich angesprochen? → Dann werden Sie Mitglied des Landfrauenvereins Jegenstorf & Umgebung!
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 30.00.
Als Mitglied profitieren Sie von kostengünstiger Teilnahme an unseren Aktivitäten. – Auch Nichtmitglieder heissen wir zu unseren Anlässen willkommen (gegen einen kleinen Aufpreis).

Wir freuen uns auf Sie! – Der Vorstand und die Landfrauen aus Jegenstorf & Umgebung

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Proforms
Reload